Antwort auf: Wie entdeckt ihr neue Musik?

Startseite Foren Kulturgut Das musikalische Philosophicum Wie entdeckt ihr neue Musik? Antwort auf: Wie entdeckt ihr neue Musik?

#11176597  | PERMALINK

pfingstluemmel
Darknet Influencer

Registriert seit: 14.09.2018

Beiträge: 5,947

Am liebsten einfach im Plattenladen die Cover rausziehen, die mich ansprechen, kurz reinhören und bei Interesse kaufen. Gerne auch die 1-Euro-Kisten durchstöbern und mitnehmen, was tauglich scheint. In den letzten Jahren habe ich mich ebenfalls viel auf RYM rumgetrieben und Forenempfehlungen eingetütet. Inspiration sind auch immer wieder Filmsoundtracks. Musikmagazine lese ich nur sehr sporadisch, Radio höre ich nicht und habe es auch nie gehört. Tipps von Freunden und Bekannten gibt es so gut wie nie, die können einfach nicht Schritt halten, da wurde die Musik Heim, Weib, Hund und Kind geopfert.

--

Come with uncle and hear all proper! Hear angel trumpets and devil trombones. You are invited.