Antwort auf: Reinigen von Vinyl / Schallplattenwaschmaschinen

Startseite Foren Die Tonträger: Aktuell und Antiquariat Das Vinyl-Forum Reinigen von Vinyl / Schallplattenwaschmaschinen Antwort auf: Reinigen von Vinyl / Schallplattenwaschmaschinen

#11176065  | PERMALINK

mozza
Captain Fantastic

Registriert seit: 26.06.2006

Beiträge: 77,920

zoji

mozza

Ah, okay, das sind dann richtig feine Punk-Pressungen… Und Blues-LPs mit tiefsitzender Tränenschicht..

So denkt der Laie. Für die audiophile Aufwertung von Blues auf Vinyl hält der ortsansässige Blues-auf-Vinyl-Handel selbstverständlich Halbliterflaschen mit zu Hochwasserzeiten bei Clarksdale handgeschöpften Mississippi bereit.

Hm, ich muss zugeben, ich kenne mich mit Blues wirklich nicht gut aus, obwohl ich selbigen im Grunde fast permanent habe..

Vielleicht tut es auch eine Flasche Bourbon, liebevoll beigelegt zur Blues-LP.
Dann könnte man auch den Ärger, falls die Platten doch nicht so sauber geworden sind wie erhofft, wegspülen (!).

zuletzt geändert von mozza

--

young, hot, sophisticated bitches with an attitude