Antwort auf: Song des Tages Vol. II

Startseite Foren Fave Raves: Die definitiven Listen Die besten Tracks Song des Tages Vol. II Antwort auf: Song des Tages Vol. II

#11174455  | PERMALINK

Anonym
Inaktiv

Registriert seit: 01.01.1970

Beiträge: 0

Die Band Grouplove aus Los Angeles musiziert nun bereits seit dem Jahr 2009 und am 1. August 2020 habe ich nun tatsächlich erstmalig mehr als nur den Namen der Band wahrgenommen. Im März diesen Jahres veröffentlichte die fünfköpfige Formation rund um die beiden alternierenden Gesangsstimmen Hannah Hooper und Christian Zucconi ihren vierten Longplayer Healer, aus dem mir heute die 2. daraus veröffentlichte Single Youth in Ohr und Gemüt schlich. In diesem Song geht es schlicht darum, den Moment zu genießen. Verpassten Gelegenheiten nachzutrauern macht alt.

Youth ist ein schimmernder, feiner Pop-Tune. Punkt.

The night’s so young, let’s set it on fire!

Grouplove – Youth

Für das Musikvideo zum Song konnte die Band übrigens aufgrund nachbarlicher Künstlerconnection die stets wundervolle Grace Zabriskie als Hauptprotagonistin gewinnen.

 

--