Antwort auf: Song des Tages Vol. II

Startseite Foren Fave Raves: Die definitiven Listen Die besten Tracks Song des Tages Vol. II Antwort auf: Song des Tages Vol. II

#11174331  | PERMALINK

go1
Gang of One

Registriert seit: 03.11.2004

Beiträge: 5,625

Tanzmusik des Tages (TdT):

Róisín Murphy – „Narcissus“ (2019)

Róisín (sprich: Roh-Schien) Murphys Róisín Machine hat endlich einen Starttermin erhalten, den 25. September. Der erste Vorbote, der New-Disco-Track „Narcissus“, kam schon im letzten November. Hat einen guten Beat, der gleich Bewegungsdrang auslöst, und wird mit Autorität gesungen:

[EDIT: Ich sehe gerade, dass mich meine Erinnerung getrogen hat: Der erste Track aus dem neuen Album, den man hören konnte, war „Incapable“ im letzten Sommer. ]Der jüngste Vorbote des Albums ist übrigens der Extended Mix von „Something More“: „A crown upon my head, young lovers in my bed, but I want something more!“ Schöner Puls, geschmackvolle Produktion, aber wie alle extended versions nur sinnvoll, wenn man wirklich tanzen möchte – beim bloßen Zuhören wird der Extended Mix einem lang werden, obwohl der schöne B-Teil mit dem House-Klavier Abwechslung hineinbringt.

zuletzt geändert von go1

--

To Hell with Poverty