Antwort auf: FONTAINES DC

#11174213  | PERMALINK

gipetto
Funk 'n' Punk

Registriert seit: 04.02.2015

Beiträge: 12,681

Jedenfalls hatte ich das Album gestern in der Post und freue mich auf den ersten Durchlauf heute Abend. Die Vorabveröffentlichungen, allen voran Televised Mind, sind wunderbar. Beim Einkaufen habe ich heute morgen noch kurz den RS durchgeblättert und las dort, dass die Beach Boys, Broadcast und The Brian Jonestown Massacre zu den Einflüssen beim Entstehungsprozess zählten. Bin sehr gespannt!

Zum angeblichen Hype: Ich konnte mit Dogrel ob des Gesangs zunächst auch nichts angefangen und bin heilfroh, dem Album später doch noch mal eine Chance gegeben zu haben. Da hat es dann nämlich plötzlich eingeschlagen wie eine Bombe…

--

"Really good music isn't just to be heard, you know. It's almost like a hallucination." (Iggy Pop)