Re: The Rolling Stones

#111723  | PERMALINK

mick67

wernerHe mick67, was meinst du? Ich habe heute nach langer Zeit mal wieder beim joggen „A bigger Bang“ gehört. Ich habe die Platte als ziemlich gut auf dem Schirm, abe heute fand ich sie irgendwie (vor allem den 2. Teil) … ich weiß nicht … jedenfalls schwächer als Babylon. Aber auch sonst hat sie mich null gepackt. Wie wird das Ding denn so eingeschätzt? Also ich habe alle Studioplatten de Stones, außer Black and Blue, und viele live (keine boots).

Hmm, ich gebe zu, ich habe sie länger nicht gehört. Aber ich habe sie als ziemlich gut eingestuft, weil sie wieder ein bißchen trockener und sperriger war als die Vorgänger, die doch relativ chartorientiert produziert waren.

Aber ich muß mir mal ein update verschaffen. Gerade gestern habe ich nach langer Zeit mal wieder – auch angeregt durch die „Life“ Lektüre – Voodoo Lounge aufgelegt. Ich war immer noch ziemlich angetan. Beim nächsten Läufchen, wahrscheinlich Samstag, werde ich mir mal wieder Babylon und Bigger Bang zu Gemüte führen und berichten.

--