Antwort auf: All Time Fav 45s

#11171949  | PERMALINK

pipe-bowl
Moderator
Cookie Pusher

Registriert seit: 17.10.2003

Beiträge: 69,848

magicdoorCoole Liste!
Mit so mancher Überraschung für mich!

Danke. Magst Du die Überraschungen mal grob benennen.

ragged-gloryMit Deiner Top 100 könnte ich einen Monat lang großen Spaß haben, sehr cool!

Auch hier sage ich gerne danke.

ragged-gloryDass Du „The Denial Twist“ „7 Nation Army“ oder „Hotel Yorba“ vorziehst, ist ungewöhnlich.

Mag sein. Für mich ist „The denial twist“ da ganz weit vorne. „Seven nation army“ käme in einem internen White Stripes-7″-Ranking hinter „Hello operator“ und „Dead leaves and the dirty ground“ auf Platz 4. „Hotel Yorba“ mag ich nicht sonderlich.

ragged-gloryUnd: „Bad Time“ höre ich lieber von den Jayhawks.

Als Band liegen die Jayhawks bei mir auch bei Weitem vor Grand Funk. Aber an dieser Stelle bevorzuge ich dann doch das Original, welches natürlich kein typischer Song für Grand Funk ist.

ragged-gloryWelche Chancen hätten/haben „Hotel California“ oder „Don’t Fear The Reaper“ auf einen Platz in Deiner Top 100?

Da hast Du zwei Treffer gelandet. Beide Singles sind hochgeschätzt und im aktuellen Ranking auf Platz 106 („Hotel California“) sowie Platz 114 („Reaper“) nur sehr knapp außerhalb der Top 100.

--

there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you kill