Antwort auf: The Beatles vs. The Stones

#11171855  | PERMALINK

pipe-bowl
Moderator
Cookie Pusher

Registriert seit: 17.10.2003

Beiträge: 69,754

mozzaBei welchem Club setzt du denn die größte Hasskappe auf?
In der Verlosung sind:
Bayer Leverkusen
M’Gladbach
RB Leipzig
Bayern München
Habe ich was vergessen?

Ist zwar off topic und Hass ohnehin das falsche Wort, aber Leipzig und Leverkusen sind schon top of the crap.

Topic: Dieser Thread ist mehr als flüssig. Zwei große Bands. Vergleiche bringen nicht sonderlich viel, außer die üblichen folgenden Scharmützel, auf die wohl gerade wieder jemand Bock hatte. Wenn ich mich entscheiden müsste, nur noch eine dieser Bands hören zu dürfen, wären es dann aber doch wohl die Fab Four.

--

there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you kill