Antwort auf: The Beatles vs. The Stones

#11171781  | PERMALINK

piwo

Registriert seit: 20.04.2013

Beiträge: 234

Da hat die „Elitetruppe“ gestern aber ‒ sanft appellierend an die Vernunft der wild Aufgebrachten ‒ mit ihren Beschwichtigungen etwas Ruhe und hoffentlich auch wieder Disziplin hier reingebracht in den Stall. Leider etwas zu spät. Die Rolling Stones-Freaks gaben sich offen der Lächerlichkeit preis, und ich musste mir abfällige Bemerkungen gefallen lassen. (Schmunzel). Ich hoffe, dass diese spätpubertären Brauseköpfe ihre Verbitterung nun abgelegt haben und sich hier fortan gesittet aufführen. (Oder vielleicht auch nicht). Gegenseitiger Respekt ist jedenfalls noch immer die Grundlage für jeden Dialog.

Und noch was:

@nes …I will call you FESTUS!

Und Retourkutsche sei erlaubt: Du Lack-Säufer!

--

Tomorrow never knows