Startseite › Foren › Über Bands, Solokünstler und Genres › Von Abba bis ZZ Top › The Beatles vs. The Stones › Antwort auf: The Beatles vs. The Stones
krautathaus
mozza
krautathausBeide Bands sind natürlich gleich groß. Lennon 178 cm Watts 172 cm Harrison 178 cm Wood 175 cm Starr 168 cm Richards 175 cm McCartney 176 cm Jagger 178 cm Unterm Strich sind die beiden Bands je 700cm groß.
Ich habe gerade mal recherchiert, ich habe z. T. abweichende Angaben gefunden. Hast du die Bandmitglieder eigenhändig vermessen? Paul McCartney wirkte auf mich immer kleiner, irgendwie, ist aber angeblich 1,80 m groß – und damit, sollten die Daten korrekt sein, doch der größte Beatle, denn John Lennon fehlt der berühmte Zentimeter (1,79).
Natürlich hab ich die selbst vermessen! Die angebliche Diskrepanz bei den Beatles wundert mich nicht. Sie wollten sich doch immer größer machen, als sie tatsächlich sind.
Auch wenn ich dich grundsätzlich als absolut korrekt, seriös und fair einschätze, habe ich dennoch Zweifel, ob du nicht mit zweierlei Maß gemessen hast und daher fechte ich die Bestimmung der Größe an.
Dummerweise kann man die Beatles nicht mehr vollzählig nachmessen.
--
Im Durchschnitt ist man kummervoll und weiß nicht, was man machen soll