Antwort auf: All Time Fav 45s

#11170539  | PERMALINK

herr-rossi
Moderator
-

Registriert seit: 15.05.2005

Beiträge: 85,018

@ geitonas: Klasse! In einer Liste, die Helen Shapiro und Human League in einem Atemzug nennt und Blondies „Dreaming“ würdigt, fühle ich mich sofort heimisch.:) Was ich davon kenne, schätze ich auch.

7. SAM COOKE – Twistin The Night Away

Überraschend hohe Platzierung. Die Single ist natürlich fun, aber für mein Empfinden nicht seine eindrucksvollste?

35. THE BOBBETTES – I Shot Mr. Lee

Das eskalierende Sequel … Ich bevorzuge ja „Mr. Lee“, was auch schon einigen Kontroversenstoff geboten hat.

PS: Mich haben auch die obskuren deutschen Cover von „I Got You Babe“ und „I’m A Believer“ überrascht. Aber dank Soundtrack-Einsätzen sind die gar nicht mehr so obskur.

--