Antwort auf: Der Kurzzeit-Abonnent wundert sich …

#11169719  | PERMALINK

percy-thrillington
"If you don't feel it, don't play it"

Registriert seit: 04.02.2008

Beiträge: 2,046

Danke für Deine Mühe, @atom ! …

Mutmaßlich waren  die AGBs im Zuge meiner Online-Bestellung eingeblendet und ich habe sie mit „Ok“ bestätigt … ist wie gesagt auch gar nicht schlimm, dass sich das Abo jetzt automatisch verlängert (das ist ja fast überall so üblich) … aber ich hätte mir schon erwartet, dass bei der Zusendung der Rechnung (also dem eigentlichen Vertrag) die AGBs nochmal zum Nachlesen dabei sind …. egal, vielleicht eine Anregung an den RS-Vertrieb  ;-)

Dann freue ich mich jetzt schon mal auf das August-Heft, das in wenigen Tagen in meinem Postkasten liegen wird :-)

--

*** Konsens-Heini der Umfrage "Die 20 besten Tracks der Talking Heads" ***