Antwort auf: Electric Light Orchestra – Alone in the Universe

#11167753  | PERMALINK

kinkster
Private Investigator

Registriert seit: 12.10.2012

Beiträge: 46,519

klausk

kinkster

klauskWhen I Was A Boy, I Had A Dream. Was für ein Titel, was für ein genialer Song. Den könnt Ihr doch nicht so fahrlässig überhören, Jungs und eventuell Mädels. Bitte nachhören.

Hier trifft das Wort Langeweile schon zu …

Am Thema vorbei. Ein bisschen mehr Sensibilität, wenn ich bitten darf. Gepflegte Langeweile ist doch ganz was anderes. Du weisst, was ich meine. Gruß Paddy

Au contraire, Paddy ist und bleibt immer spannend, „Alone in the Universe“ ist über weite Strecken eintönig / langweilig, gepflegt ist an der allerdings nichts.

--

Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 25.04.2024 um 22:00: On the Decks Vol. 17: 2024 #01