Antwort auf: Folgende Radiosendung dringt bald an mein Ohr

Startseite Foren Das Radio-Forum Radio, Radio, Radio Folgende Radiosendung dringt bald an mein Ohr Antwort auf: Folgende Radiosendung dringt bald an mein Ohr

#11165147  | PERMALINK

beatgenroll

Registriert seit: 21.06.2016

Beiträge: 40,784

Nachtmix
Mit Sabine Gietzelt
heute, 17.07.2020
23:05 bis 00:00 Uhr

BAYERN 2

Der Prinz und die Queen
Musik von XTC, Will Oldham und Vintage Crop

„Ein Musikmilliardär wird 70: Richard Branson hat uns XTC, die Pistols, Faust und Culture Club auf sein damals junges Label Virgin gepresst. Der Prinz heißt Will Oldham und macht gemeinsame Sache mit den Three Queens in Mourning. Dazwischen passen noch das britische Rüpel-Duo Sleaford Mods und die australischen Anwärter auf einen Rüpel-Podestplatz, Vintage Crop.“

--

Jokerman. Jetzt schon 70 Jahre Rock 'n' Roll