Antwort auf: Klassik: Corona-Konzerte etc.

#11164557  | PERMALINK

yaiza

Registriert seit: 01.01.2019

Beiträge: 5,405

gypsy-tail-wind  Und ja, in der Oper wie auch in der Tonhalle hatte man im Sitzplan online auch die leer bleibenden (nicht in den Verkauf gelangenden) Plätze sehen können …

vielen Dank für die Info…. das fände ich auch super :good:   Bin mal gespannt, wie das in Berlin anläuft, bis 30.07. waren die staatlich subventionierten Bühnen zu.

Im Pianosalon haben sie ganz andere Möglichkeiten. Sie verkaufen bis die vorgegebene Anzahl erreicht ist und puzzlen dann die Sitzreihen zusammen, so dass doch recht viel Abstand besteht und schöne Schneisen, durch die man einen guten Blick hat. Es gibt schon recht viele Einzelbesucher, die gern in kleinere Reihen (li. und re. außen jeweils einer) oder in eine Reihe mit einem 3er-Haushalt/eher Familie oder Freundschaften, die nicht zusammen wohnen, gesetzt werden …. nach vorn und hinten sind jeweils leere Reihen.

--