Antwort auf: Ich höre gerade … Musik aus dem "Global Village"

#11161833  | PERMALINK

gypsy-tail-wind
Moderator
Biomasse

wunderbar!

leider sieht nichts danach aus, als hätte ich da bald mal eine andere Option als die Tube :-(

gypsy-tail-wind

Gehört eigentlich eher in den Faden der hoffnungslos vergangenen Popmusik … und wenn ich da so zuhöre, kann er wohl froh sein, dass in den letzten Jahren niemand davon Wind gekriegt hätte … bin nicht sicher, ob ich eine ganze Stunde durchhalte, bevor die vier Tracks mit Helen Merrill kommen, wegen denen ich die CD neulich erst kaufte – bin jetzt bei #4 und für italienischen Kitschpop und Kram wie „Cicciona Cha Cha“ bin ich heute nicht so ganz in Laune

Die CD lief gestern nochmal, fast komplett (ein paar Tracks habe ich nur angespielt oder bin in der Mitte zum nächsten gehüpft … ist doch viel schönes dabei – aber eben auch in einer Präsentationsweise, die für mich nicht wirklich funktinoiert.

--

"Don't play what the public want. You play what you want and let the public pick up on what you doin' -- even if it take them fifteen, twenty years." (Thelonious Monk) | Meine Sendungen auf Radio StoneFM: gypsy goes jazz, #158 – Piano Jazz 2024 (Teil 1) - 19.12.2024 – 20:00; #159: Martial Solal (1927–2024) – 21.1., 22:00; #160: 11.2., 22:00 | Slow Drive to South Africa, #8: tba | No Problem Saloon, #30: tba