Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › „Sterne an“ – das nüchterne Bewertungsforum › April Wine › Antwort auf: April Wine
beatgenroll
bekarmacoma … Und bei einem Blick auf den Marktplatz auf Discogs und die Preise dort, kann man auch nicht von einem Heiligen Gral sprechen…
Ich verstehe das mit dem „Gral“ nun ganz und gar nicht. Was meinst Du da?? Bei April Wine? Die haben in der BRD keine 5.000 Fans.
Ich bezog mich auf die Verfügbarkeit der Platten und hab deshalb aufgeführt, daß die Alben auch auf Discogs sehr günstig zu haben sind. Du aber hast dich wahrscheinlich auf ihre mangelnde Popularität in Deutschland bezogen und daraus geschlossen, daß Werke der Band selten in Plattenläden zu finden sind.
dengelKarmacoma hat vollkommen recht. In jetzt nicht mehr bestehenden Läden (Phora, Prinz u.a.) im Rhein-Neckar Raum standen diese Platten „stapelweise“ im Hard-Rock Fach (Hard & Heavy) herum.
Danke für die Bestätigung. Vielleicht ist die Band so ein „Rhein-Neckar-Ding“ oder aber mal wieder in den lokalen Plattenladen einkehren und mit 3cm April Wine unter dem Arm den Laden verlassen.
--