Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › Die besten Filme › Top 100 Filme › Antwort auf: Top 100 Filme
h8g7f6@pipe-bowl Ein paar Filme fehlen (für mich) in Deiner schönen Liste … American Beauty, Usual Suspects, V for Vendetta, Amores Perros, Argo, Jackie Brown, Get Shorty, Slumdog Millionaire, Toni Erdmann, Heat…
„Heat“ und „The Usual Suspects“ sind definitiv Kandidaten für die Top 200. „American Beauty“ und „Slumdog Millionaire“ liegen zumindest im Dunstkreis der Top 200. „“Argo“, „Jackie Brown“ und „Get Shorty“ sind gute Filme, aber nicht gut genug für diese Bestenliste. „V for Vendetta“ und „Toni Erdmann“ gefielen mir nicht. Und „Amores Perros“ muss ich unbedingt noch sehen.
catchKommt „Galveston“ später noch zu Ehren, oder ist er bei dir durchgefallen?
Weder noch. Ich habe ihn bisher nicht gesehen.
mozzaUnd wenn du errätst, welche das sind, erhältst du einen Gutschein für eine Stone FM-Sendung mit mir. Also gut überlegen….
Habe gut überlegt und muss dennoch passen. Dass das jetzt einer gemeinsamen Sendung bei StoneFM im Wege steht, ist natürlich bedauerlich. Bei unserer musikalischen Schnittmenge wäre das sicherlich spannend. Thema „Tracks auf die sich Mozza und Pipe verständigen können“. Würden wir damit einen Zweistünder voll bekommen?
PS: Die Plätze 101 – 200 (eventuell sogar bis ca. Platz 275 maximal) folgen. Vielleicht schon am Wochenende. Muss noch ein wenig ins Feintuning.
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you kill