Antwort auf: Der letzte Film, den ich gesehen habe (Vol. II)

Startseite Foren Kulturgut Für Cineasten: die Filme-Diskussion Der letzte Film, den ich gesehen habe (Vol. II) Antwort auf: Der letzte Film, den ich gesehen habe (Vol. II)

#11158143  | PERMALINK

ford-prefect
Feeling all right in the noise and the light

Registriert seit: 10.07.2002

Beiträge: 9,659

pfingstluemmel

ford-prefectThe Addams Family (1991) mit Angelica Huston, Raul Julia, Christina Ricci und Christopher Lloyd

Den sah ich auch vor einigen Wochen mal wieder. Gefiel mir besser als beim ersten Mal.

Habe mir noch den zweiten Teil angeschaut, den ich vor zwei Monaten auf arte aufgenommen habe. Christina Ricci als schmollende blasiert dreinblickende Gothic-Göre Wednesday Addams hat eine ungeheure Ausstrahlung mit geringem Mienenspiel.

zuletzt geändert von ford-prefect

--

Wayne's World, Wayne's World, party time, excellent!