Antwort auf: BRITKRAUTS – One of these days (2020)

Startseite Foren Die Tonträger: Aktuell und Antiquariat Aktuelle Platten BRITKRAUTS – One of these days (2020) Antwort auf: BRITKRAUTS – One of these days (2020)

#11157869  | PERMALINK

the-imposter
na gut

Registriert seit: 05.04.2005

Beiträge: 38,732

Lief hier grad nochmal. Hab mir sowohl die wavs als auch die mp3 Versionen runtergeladen. Und muss sagen, dass der Sound so schon deutlich besser ist, als wenn man das einfach nur auf der Bandcamp Seite hört. Und ich höre da jetzt auch klangliche Nuancen (dezente backing Vocals, Keyboardflächen), die mir vorher nicht aufgefallen wären. Also ok.

Das mit der Produktion / dem Sound generell lass ich mal so stehen (Mischung, Separation der Instrumente, räumliche Aufteilung, Transparenz ..).

Songwriting ist auch ziemlich gut. Da hört man auch hier und da die Vorbilder / persönlichen Favoriten ein wenig durch (Weller, ick hör dir trapsen).

j-w
Letztendlich waren diese Veränderungen im Line-up immer Entscheidungen, die ich akzeptieren musste und auf die wir, die weiter zusammen bleiben wollten, reagieren mussten.

auch sehr verständlich, manch einer wäre froh, wenn er überhaupt mal eine halbwegs funktionierende Band gehabt hätte ; )

--

out of the blue