Antwort auf: BRITKRAUTS – One of these days (2020)

Startseite Foren Die Tonträger: Aktuell und Antiquariat Aktuelle Platten BRITKRAUTS – One of these days (2020) Antwort auf: BRITKRAUTS – One of these days (2020)

#11157867  | PERMALINK

j-w
Moderator
maximum rhythm & blues

Registriert seit: 09.07.2002

Beiträge: 40,370

mozzaAber ich kann verstehen, dass es schwieriger ist, jemandem, mit dem man direkt kommuniziert und der sehr sympathisch ist, Kritik entgegenzubringen, als wenn man über einen Künstler schreibt, dessen Alben man kennt, mit dem man aber persönlich nichts zu tun hat.

Ich fand alle Kritik, die hier bislang geäußert wurde, total gut für mich zu nehmen. Von daher mach‘ Dir keinen Kopf und schreib, was Dir wichtig ist!

--

Staring at a grey sky, try to paint it blue - Teenage Blue