Antwort auf: BRITKRAUTS – One of these days (2020)

Startseite Foren Die Tonträger: Aktuell und Antiquariat Aktuelle Platten BRITKRAUTS – One of these days (2020) Antwort auf: BRITKRAUTS – One of these days (2020)

#11157793  | PERMALINK

nail75

Registriert seit: 16.10.2006

Beiträge: 44,729

Allerdings. Jan hat aber ehrliches und direktes Feedback bekommen, das auch keineswegs uniform ist. Das ist doch das Beste, was ihm passieren kann – und ich hoffe, er sieht das genauso. Es zeigt nämlich zwei Dinge:

1. Die Leute haben sich mit der Musik wirklich beschäftigt, was ja keine Selbstverständlichkeit ist.
2. Die Musik besitzt genug Substanz, um darüber zu diskutieren, das alleine ist ja schon ein Verdienst.

Was mir an dem Album übrigens auch gefällt: seine Länge. Und das meine ich absolut positiv: kurz, konzise, abwechslungsreich.

--

Ohne Musik ist alles Leben ein Irrtum.