Antwort auf: BRITKRAUTS – One of these days (2020)

Startseite Foren Die Tonträger: Aktuell und Antiquariat Aktuelle Platten BRITKRAUTS – One of these days (2020) Antwort auf: BRITKRAUTS – One of these days (2020)

#11157413  | PERMALINK

pheebee
den ganzen Tag unter Wasser und Spaß dabei

Registriert seit: 20.09.2011

Beiträge: 33,705

Da kann ich mir jetzt einen längeren Text schon sparen, denn den Ausführungen von @demon habe ich kaum etwas hinzuzufügen. Auch ich hatte z.B. zunächst etwas Startschwierigkeiten was die weibliche Stimme betrifft, die mir erst nach ein paar Durchläufen leichter ins Ohr ging. Ich finde das Album sehr gut gelungen und auch mir hat es der Bandsound angetan, den ich mal fluffig-poppig nennen möchte. Textlich sollte auch noch der Titel Brexit Chaos genannt werden. Es wäre zu wünschen, dass diese Band sich halten kann und wir auf weitere VÖs hoffen dürfen. Und Danke an Jan für den Versand und den Protagonisten fürs persönliche Signieren der erworbenen Tonträger.

--

Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett