Startseite › Foren › Über Bands, Solokünstler und Genres › Von Abba bis ZZ Top › The Rolling Stones › Re: The Rolling Stones
Raging-RicDer Großteil von denen, die nur noch darauf aus sind alles zu haben was irgendwie was mit den Stones zu tun hat ist zum großen Teil nicht mehr in der Lage einen guten von einem schlechten Song zu unterscheiden.
Das ist schon wieder die gleiche luftleere Behauptung wie vorhin. „Großteil“? Auf welcher empirischen Basis? Von Deinem Eindruck nach dem letzten Stonesgig hochgerechnet? Soll ich dem jetzt einen zum „Fakt“ hochgerechneten Eindruck dessen, was die Leute mir beim letzten Konzert in der Color Line Arena gespiegelt haben, entgegenstellen?
Aber gerade wo Du Black and blue und Let it bleed anführst, verweise ich noch mal auf die statistisch einwandfreie Auswertung der Sternenvergabe im aktuellen Uncut-Special:
j.w.
Rang – Album – Schnitt – Varianz
1 Black and Blue 4,5 0,28571429
2 Exile On Main St. 4,44444444 0,37908497
3 Let It Bleed 4,44444444 0,52777778
Ist auch nicht meine Top-3, aber es scheint da mehr zu geben, die das so sehen.
Ansonsten mach doch mal eine Flop-20 der schlechtesten Stonessongs. Wäre glatt einen neuen Thread wert, da würde ich mich auch mit Interesse beteiligen.
--
Staring at a grey sky, try to paint it blue - Teenage Blue