Startseite › Foren › Über Bands, Solokünstler und Genres › Von Abba bis ZZ Top › The Rolling Stones › Re: The Rolling Stones
Ich weiß gar nicht was du willst. Du hast meine Aussage doch hier genau interpretiert. Der Großteil von denen, die nur noch darauf aus sind alles zu haben was irgendwie was mit den Stones zu tun hat ist zum großen Teil nicht mehr in der Lage einen guten von einem schlechten Song zu unterscheiden. Denen ist jeder Song heilig und gleichzeitig der größte Stonessong. Ich habe auf der Fahrt zum letzten Konzert in Hamburg Leute getroffen die wütend weitergezogen sind weil ich meinte Black and Blue sei nicht annähernd so gut wie Let It Bleed! Sie meinten ich wàre kein richtiger Fan etc. Und von den ca 40 Stonesfans die zu meinen Freundeskreis gehören sind 30 genau so! Sowas nenne ich nunmal fanatisch. Und so ist nunmal ein Großteil der Fans geworden. Leider merken diese Leute das selbst nicht mehr, daher ist es schwer ihnen das begreiflich zu machen und die fühlen sich dann natürlich peinlich berührt wenn sie sowas hören.
--