Antwort auf: Folgende Radiosendung dringt bald an mein Ohr

Startseite Foren Das Radio-Forum Radio, Radio, Radio Folgende Radiosendung dringt bald an mein Ohr Antwort auf: Folgende Radiosendung dringt bald an mein Ohr

#11154713  | PERMALINK

beatgenroll

Registriert seit: 21.06.2016

Beiträge: 40,726

DLF: Sa, 15:05 Uhr
Corso – Kunst & Pop: Das Musikmagazin

Unruhen in Äthiopien nach Mord an Sänger – Wer war Hachalu Hundessa?
Dawit Shanko im Gespräch mit Raphael Smarzoch

„Musik war meine Rettung“ – Becca Mancari über ihr neues Album „The Greatest Part“
Becca Mancari im Corso-Gespräch mit Raphael Smarzoch

Es zählt das Objekt, nicht der Inhalt: Die schleichende Entwertung von Popmusik
Laut psychologischer Studien spielt Musik im Leben der meisten Menschen eine sehr große Rolle – unsere Bereitschaft, für diese Musik zu bezahlen, ist allerdings sehr gering. Eine Entwicklung, die durch Streamingdienste ihren Höhepunkt erreicht hat. Warum ist uns Popmusik immer weniger wert?

Am Mikrofon: Raphael Smarzoch

--

Jokerman. Jetzt schon 70 Jahre Rock 'n' Roll