Antwort auf: Saba Lou

#11152801  | PERMALINK

gipetto
Funk 'n' Punk

Registriert seit: 04.02.2015

Beiträge: 12,716

Mit She Is The Keeper Of My Soul wurde heute ein neuer Track veröffentlicht. Saba Lou singt mit teilweise gedoppelter Stimme und begleitet sich selbst rudimentär auf einer akustischen Gitarre. Für einen „weltmusikalischen“ Einschlag sorgt der Einsatz einer indischen Dilruba. Stilistisch geht der Titel wieder zurück zum Debüt Planet Enigma von 2017. Das Stück wurde für den Kurzfilm Rat-Tribution Now, den King Khan und seine Tochter Saba Lou produzierten und der beim Pop Kultur Festival Berlin zum Ende des Sommers uraufgeführt werden soll, geschrieben und ist den unzähligen vermissten und ermordeten kanadischen Ureinwohnern gewidmet.

Der Titel wurde auch auf bandcamp veröffentlicht. Sämtliche dort erzielten Erlöse gehen direkt als Spende an das NDN Collective Covid-19 Projekt.

--

"Really good music isn't just to be heard, you know. It's almost like a hallucination." (Iggy Pop)