Antwort auf: Miles Davis

#11151051  | PERMALINK

vorgarten

Registriert seit: 07.10.2007

Beiträge: 12,005

gypsy-tail-wind
Wollte eigentlich bei Dir noch nachfragen, wie Du denn Sco hier findest … er ist manchmal schon etwas blass (wie Berg, der etwas zu sehr den coolen Jungen mimt – warum war er dabei, aus Gewohhnheit oder um dem Meister mehr Pausen zu verschaffen … bei Garrett stellt sich die Frage nicht, finde ich, aber Berg in der Band habe ich nie ganz begriffen, auch wenn er hier schon sehr viel besser ist als auf den Studio-Aufnahmen)

ja, berg ist eine fehlbesetzung, wobei ich auch nicht wüsste, wo er eine richtige besetzung wäre. scofield kann in diesen luftigen funknummern ganz gut mitgehen, auch jones‘ steilvorlage in seinem solo bei „jean-pierre“ holt ihn gut ab, aber ich kann dieses hemdsärmelige weiße blues-versatzstück-gedudel echt nicht mehr ertragen, sorry… ich bin da der falsche ansprechpartner.

--