Antwort auf: Neil Young

#11148877  | PERMALINK

gipetto
Funk 'n' Punk

roughale

wahr

roughaleKönnen wir bitte wieder zum Thema zurück kommen? Die Vergleiche sind hirnrissig, weil die Genannten zu unterschiedliche Stile vertreten, andere Entwicklungen durchlebt haben, etc. Sie sind somit nur dumme Provokation, die natürlich gerne angenommen wird, bei bestimmten Namen, von immer denselben Leuten… Es wär schön, wenn man das mehr unterbinden könnte, ich habe mich deswegen ja auch aus bestimmten Threads zurückgezogen und sage nichts mehr zu den jetzt nicht genannten Heulsusen und Volldeppen Florida hätte gern als Abschluss auf dem Album sein können, keine Ahnung, ist es am Ende von Seite A auf der LP? Das würde etwas mehr Sinn geben und wär leichter wegzulassen. Ich verstehe ja den emotionalen Impakt, denn das nehmen kann, aber dass damit der Musikfluss so unterbrochen wird, finde ich unverzeihlich daneben. Mag Kunst sein, aber da habe ich Grenzen, Kot auf einem Stuhl mit Käseglocke drüber, mag ich auch nicht…

„Hirnrissig, dumm, Heulsusen, Volldeppen, Kot“ – Du weißt eine Diskussion auf die Sachebene zu lenken. …

Hab ich nach sachlich gerufen? Mein Rant war beim Thema und da sollte man sowas schreiben dürfen

+++ off topic on +++

Mir machen die Diskussionen in diesem Forum zunehmend weniger Spaß. Natürlich gibt es immer noch großartigen Austausch wie zuletzt bei Dylan oder aber auch ganz besonders zur medialen Aufbereitung der Zusammenhänge von Jazz und Rockmusik. Die Tendenz geht meiner Meinung nach aber zunehmend zum „e basta“-Duktus. Wenn dann auch noch ein flatulenter Umgangston hinzukommt, nervt mich das zunehmend.

+++ off topic off +++

--

"Really good music isn't just to be heard, you know. It's almost like a hallucination." (Iggy Pop)