Antwort auf: Who’s Gladys Thompson, anyway? (Auf der Suche nach Chuck Thompson, Jazz-Drummer)

Startseite Foren Über Bands, Solokünstler und Genres Eine Frage des Stils Blue Note – das Jazzforum Who’s Gladys Thompson, anyway? (Auf der Suche nach Chuck Thompson, Jazz-Drummer) Antwort auf: Who’s Gladys Thompson, anyway? (Auf der Suche nach Chuck Thompson, Jazz-Drummer)

#11147539  | PERMALINK

thelonica

redbeansandrice

keine Ahnung, wo es herkommt, keine Ahnung, ob es ist, wofuer ich es halte, keine Ahnung, ob das der gleiche Schlagzeuger ist…

Das habe ich gestern auf Instagram auch gesehen, es könnte in einer Ausgabe der Hawes Biografie sein (abfotografiert). Auf Instagram ist dieses Foto größer, es soll im Embers sein. Der Hintergrund mit der Verspiegelung verwirrt komplett, weil der Innenraum/Bandstand des Clubs auf einer alten Postkarte doch noch etwas anders ausschaut…da sieht man eher so eine Stoffdekoration an der Wand (Vorhang wäre möglich und die Decke mit der Holzverkleidung wirkt sehr viel höher). Es kann natürlich sein, dass die Bühne noch etwas mehr Tiefe hatte und später geändert wurde. Merkwürdig ist auch das große Mikrofon auf dem Klavier (s.o.). Das sieht für mich mehr nach Aufnahme aus finde ich, dann vielleicht in einem anderen Club (L.A. vielleicht)?

zuletzt geändert von thelonica

--