Antwort auf: Der letzte Film, den ich gesehen habe (Vol. II)

Startseite Foren Kulturgut Für Cineasten: die Filme-Diskussion Der letzte Film, den ich gesehen habe (Vol. II) Antwort auf: Der letzte Film, den ich gesehen habe (Vol. II)

#11144005  | PERMALINK

talkinghead2

Registriert seit: 12.12.2019

Beiträge: 3,838

Ich glaube, ich habe das schon mal hier irgendwo geschrieben:

Verdammt, verdammt, wie kann man es bloß hinbekommen, als Regisseur und Drehbuchautor (ok. beim zweiten Teil war er nur noch Co-Autor) einen solchen fulminanten Start in der Fortsetzung derartig zu verkacken?

Kingsman – The Secret Service (Matthew Vaughn, 2014) *****

Kingsman – The Golden Circle (Matthew Vaughn, 2017) *

Während der erste Teil mit Witz und guter Action an die besten Bonds erinnert, ist der zweite nur ein Schatten seiner selbst. Was für ein Schrott.
Keine Ahnung, warum sich ausgerechnet Colin Firth für derartigen Blödsinn hat engagieren lassen. Da hätte er wohl aussteigen sollen.

--

Passt gut auf euch auf und bleibt gesund!