Antwort auf: Django Reinhardt

#11143757  | PERMALINK

gypsy-tail-wind
Moderator
Biomasse

Registriert seit: 25.01.2010

Beiträge: 67,068

Das stimmt mit Frémeaux – drum hab ich auch die Mosaic-Box (die klanglich wohl auch nicht zu den erstklassigen Django-Produkten zu rechnen ist) und die Jazz in Paris-CDs behalten … die Vogue-Box auch noch zu kaufen verbot dann aber die Vernunft schon – immerhin :-)

Ich denke, den heutigen Umständen Rechnung tragend, wenn irgendwer mehr Django auf CD haben will, sind sicher auch die folgenden JSP-Boxen bedenkenswert, egal ob sie von anderswo geklaut wurden oder nicht, denn die Wahl ist ja nicht gerade gross, wenn man nicht den richtigen Schrott in Erwägung zieht (und dazu gehört auch das nicht-mehr-verlässliche JSP nicht).

--

"Don't play what the public want. You play what you want and let the public pick up on what you doin' -- even if it take them fifteen, twenty years." (Thelonious Monk) | Meine Sendungen auf Radio StoneFM: gypsy goes jazz, #151: Neuheiten aus dem Archiv – 09.04., 22:00 | Slow Drive to South Africa, #8: tba | No Problem Saloon, #30: tba