Antwort auf: Beste Alben des Jahres 2000

#11130687  | PERMALINK

beatgenroll

Registriert seit: 21.06.2016

Beiträge: 40,792

jack-frost  dr.music8. Bachelor No. 2 – Aimée Mann
Wieder mal eine Platte, wo man sich nicht auf die Angaben bei RYM verlassen sollte … Die Platte ist nämlich a) 1 Jahr (1999 in Amerika erschienen, das zählt in diesem Fall) und b) viele Plätze zu weit hinten. Erster Fehler minimal, 2. Fehler leider kapital! Der 3. Fehler ist dieser merkwürdige Apostroph, den du Aimee verpasst hast, hab ich noch nie gesehen (vermutlich eine Eigenerfindung), schaut aber nicht schlecht aus …

Lese gerade bei den „Besten 2000“ ausführlich nach, welche längere Diskussion es über „Bachelor No. 2“ bereits 2011 gab. Deshalb dann meine Einordnung ins Jahr 1999!!

 

--

Jokerman. Jetzt schon 70 Jahre Rock 'n' Roll