Antwort auf: Generelle Fragen zum Thema Vinyl, Zubehör, etc.

Startseite Foren Die Tonträger: Aktuell und Antiquariat Das Vinyl-Forum Generelle Fragen zum Thema Vinyl, Zubehör, etc. Antwort auf: Generelle Fragen zum Thema Vinyl, Zubehör, etc.

#11128975  | PERMALINK

karmacoma
Spin The Black Circle

Registriert seit: 25.07.2008

Beiträge: 7,361

Kann mir jemand eine Bezugsquelle für stabile Versandkartons im Stile und Größe der Jpc-Taschen verraten? Habe zwar auf der Protected-Homepage geschaut, kann mir aber über die Qualität kein so richtiges Bild machen. Außerdem kommen mir die meisten etwas klein vor, um die Platten mit Innenhülle zu verschicken. Die Jpc-Kartons sind diesbezüglich wirklich genial: ich verschicke die Platten mit Hülle und wickle sie zusätzlich noch in Zeitungspapier und es passt perfekt.

--