Antwort auf: Jazz-Neuerscheinungen (Neuheiten/Neue Aufnahmen)

#11127405  | PERMALINK

kurganrs

Registriert seit: 25.12.2015

Beiträge: 8,840

imernst

kurganrs

gypsy-tail-wind Das ist ja an sich ein guter Weg, aber dafür ist das digitale Probehören dann schon etwas teuer? 10$ für digital, 15$ für physisch und 15$ für Versand … in der Regel klappt es hinsichtlich Versand bei mir, zwei CDs zu bestellen und das ist mit Versand dann noch unter der Freigrenze von CHF 62 … preislich bin ich dann schon bei einem stolzen Preis, aber eben: wenn das Geld direkt an die Musiker*in oder an ein gutes Label geht, schmerzt mich das wenig). — In Sachen Neuheiten, Susana Santos Silva, die mit „The Ocean Inside a Stone“ schon eins meiner liebsten Jazz-Alben des Jahres vorgelegt hat, hat gerade auch noch ein Corona-Solo-Album bzw. wohl eher eine EP veröffentlicht (Dauer ist unklar, nur bei den zwei Tracks, die man anhören kann, stehen Laufzeiten): …
https://susanasantossilva.bandcamp.com/album/the-same-is-always-different VÖ-Datum ist der 6. Juni, davor kann man es gratis haben mit der Aufforderung, die 10 € Kaufpreis stattdessen zu spenden.

Ich habe mir die CD Susana Santos SilvaThe Ocean Inside a Stone“ bestellt. Habe dazu noch ihre CD „The Detour Fish“ genommen. Die DLs hören sich großartig an. @gypsy-tail-wind : Wollte/habe auch „The Same Is Always Different“ heruntergeladen. Es sind aber nur zwei Songs dabei. Ist es bei Dir auch so?

Habe mir u.a. die neue solo von Santos bei Bandcamp gekauft. Auch ich hatte zuerst nur die beiden Tracks. Habe SSS dann über Bandcamp gemailt und mich „beschwert“ bzw. gefragt was da los ist. Innert einiger Minuten hatte ich einen Wetransfer Link von Ihr mit der kompletten Aufnahme. Und die CD geht am Montag an mich.

@imernst: Oh, hört sich nicht schlecht an. Was hast Du dafür ausgegeben?
Oder anderes gefragt, muss man eine bestimmte Summe eingeben, um die CD zu bekommen?