Antwort auf: Beste Alben des Jahres 2001

#11126897  | PERMALINK

penguincafeorchestra

Registriert seit: 21.04.2003

Beiträge: 2,435

beatgenrollSelber habe ich aus Deiner recht langen Liste gerade mal 25 Alben.

Dann gibt es für mich vielleicht doch noch was zu entdecken :-). Ich kenn auch vieles aus deiner Liste nicht. Wobei wir zwei trotz einer gewissen Überschneidungsmenge doch auch unterschiedliche Vorlieben haben. Opeth und solche Sachen haben bei mir fast keine Chance, während es mich wundern würde, wenn du was mit Lucio Dalla oder Lali Puna anfangen könntest. 2001 war ein wirklich guter Jahrgang, wo man viele gute Alben finden konnte. Da hat sich dann doch was über die Jahre angesammelt. In anderen Jahrgängen sieht es magerer aus.

--

I used to be darker, then I got lighter, then I got dark again