Startseite › Foren › Über Bands, Solokünstler und Genres › Eine Frage des Stils › Über die Klasse der Klassik › Klassik: Corona-Konzerte etc. › Antwort auf: Klassik: Corona-Konzerte etc.
Da wünsche ich viel Vergnügen! Mir käme in Sachen Weg der Neustart in der alten Tonhalle gerade mehr gelegen, dort bin ich selbst zu Fuss in maximal einer halben Stunde, aber die Interimshalle ist ohne ÖV sehr weit weg (und im Eingangsbereich auch voller Flaschenhälse) … ich warte wohl bis in den Herbst mit weiteren Entscheidungen, alle Konzerte, für die ich Karten hatte, wurden eh gestrichen, es gibt soweit ich sehe überall ganz andere Programme als vorgesehen – und auch eher weniger attraktiv, dünkt mich.
Gerade nochmal bei der Tonhalle geschaut – also doch auch nur ca. 40 Minuten – und das Konzert vom 25./26. Juni wäre dann halt doch super: Lutoslawski (Musique funèbre) und Honeggers Zweite.
https://www.tonhalle-orchester.ch/news/12-konzerte-mit-paavo-jaervi-ab-19-juni/
--
"Don't play what the public want. You play what you want and let the public pick up on what you doin' -- even if it take them fifteen, twenty years." (Thelonious Monk) | Meine Sendungen auf Radio StoneFM: gypsy goes jazz, #158 – Piano Jazz 2024 - 19.12.2024 – 20:00 | Slow Drive to South Africa, #8: tba | No Problem Saloon, #30: tba