Antwort auf: Klassik: Corona-Konzerte etc.

#11124475  | PERMALINK

gypsy-tail-wind
Moderator
Biomasse

Registriert seit: 25.01.2010

Beiträge: 67,734

Post verloren, tolles Forum hier … egal, Kurzfassung: Musikkollegium W’thur fängt im kleinen Rahmen wieder mit Konzerten an:

Mit rund zehn Konzerten vom 10. Juni bis 5. Juli können wir Sie nach dem abrupten Stopp im März nun doch noch musikalisch in den Sommer begleiten! Die Programme dauern maximal 45 Minuten und werden ohne Pause dargeboten. Die Orchesterbesetzung und Zuschauerzahl sind reduziert, damit Sicherheitsabstände und Vorschriften eingehalten werden können. Die Konzerte müssen mit einigen Besonderheiten durchgeführt werden, wofür wir Sie um Verständnis und Kooperation bitten. Wir freuen uns auf Sie!

Tel-Nr/Name muss hinterlassen werden, Masken und Desinfektionsmittel stehen zur Verfügung (wobei hier fast niemand Masken trägt, ob die Leute im Konzert das dann tun?) … hmmmm. Ich halte mich da wohl noch länger fern, abgesehen davon, dass der Weg (zudem eine der meistbefahrenen Bahnstrecken der Schweiz) zu lange ist für so kurze Konzerte, so gross ist die Not bei mir noch längst nicht.

https://www.musikkollegium.ch/de/event-detail?event=24717

--

"Don't play what the public want. You play what you want and let the public pick up on what you doin' -- even if it take them fifteen, twenty years." (Thelonious Monk) | Meine Sendungen auf Radio StoneFM: gypsy goes jazz, #154: Irene Schweizer (1941-2024) – 13.08., 22:00 | Slow Drive to South Africa, #8: tba | No Problem Saloon, #30: tba