Antwort auf: The Rolling Stones

#11122329  | PERMALINK

clau
Coffee Bar Cat

Registriert seit: 18.03.2005

Beiträge: 91,462

Die ersten richtigen Sommertage im Jahr waren ja schon immer „Rolling Stones Tage“. Heute lagen hier schon „Some Girls“ und „Black And Blue“ auf dem Plattenteller, gerade freue ich mich über „Dirty Work“. Die beiden großen Wohnzimmerfenster zur Straße hin sind dabei sperrangelweit auf, ich sitze auf der Fensterbank, habe ein eisgekühltes lille in der Hand und wippe gaaanz entspannt zu „Too Rude“. Herrlich. Was danach kommt weiß ich noch nicht, was ich aber ganz genau weiß: Sollte es nach Corona nochmal Stones Konzerte in Europa geben, werde ich so viele besuchen, wie nur irgend möglich.

Und dann will ich euch alle treffen!

--

How does it feel to be one of the beautiful people?