Antwort auf: Die 20 Besten Tracks von Blue Öyster Cult

Startseite Foren Fave Raves: Die definitiven Listen Die besten Tracks Die 20 Besten Tracks von Blue Öyster Cult Antwort auf: Die 20 Besten Tracks von Blue Öyster Cult

#11120481  | PERMALINK

wolfgang

Registriert seit: 19.07.2007

Beiträge: 24,783

beatgenroll@ Wolfgang Hey Experte! Der Foxy meinte gestern ganz ernst, die „Astronomy“-Version auf der „Imaginos“ wäre deutlich besser als das Original auf der „Secret treaties“. Was sagst Du?? Was hat es eigentlich mit den zwei Versionen auf sich? Warum nahmen sie ihn nochmals auf?

Echt schwer zu sagen, mir gefällt die Originalversion besser. Umgekehrt ist es bei „Blue Öyster Cult“ auf „Imaginos“, was mir besser gefällt, als das Original „Subhuman“ auf „Secret Treaties“.

Das „Imaginos“ Album baut auf einer alten Idee von „Albert Bouchard“ und „Sandy Pearlman“ auf und ist im Grunde deren Album, zu dem „BÖC“ und einige Gastmusiker neue und alte Songs aufgenommen haben.

--

Savage bed foot-warmer of purest feline ancestry