Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › Die besten Tracks › Umfrage: die 20 besten Tracks von Blue Öyster Cult › Antwort auf: Umfrage: die 20 besten Tracks von Blue Öyster Cult
Anonym
pipe-bowl
ediskiDer große Favorit hat schon einige Federn lassen müssen. Ich hoffe, dass deswegen nicht das Forum geschlossen werden muss.
Es wird aktuell in mehreren Gremien bzw. Projektgruppen darüber beraten. Dass Konsequenzen aus diesen nicht tolerierbaren Umständen gezogen werden müssen, ist allen Beteiligten dabei klar.
Da dieses Thema internationale Sprengkraft besitzt, darf es nicht auf die nationale Ebene beschränkt werden. Wie die New York Times in ihrer morgigen Ausgabe berichten wird, ist ein UN Sondergipfel zum Thema in Vorbereitung.
Ich kann dies nur begrüßen! Wie brauchen endlich „straight talk“ und den Konsens aller Mitgliedstaaten.
Am Ende des Sondergipfels ist eine neue RESÖLUTIÖN BY NIGHT zu erwarten: Kernthema, dauerhafter Frieden für „(Don‘t fear) the reaper“, ohne Infragestellung der ewigen Nr. 1. Außerdem internationale Anerkennung der ewigen Unabhängigkeit und Souveränität des Songs, auch außerhalb des BÖC Kosmos.
Ich muss mich wiederholen, ich kann das nur begrüßen!
--