Antwort auf: Umfrage: die 20 besten Tracks von Blue Öyster Cult

Startseite Foren Fave Raves: Die definitiven Listen Die besten Tracks Umfrage: die 20 besten Tracks von Blue Öyster Cult Antwort auf: Umfrage: die 20 besten Tracks von Blue Öyster Cult

#11117965  | PERMALINK

ediski

Bisher sind 10 Listen eingegangen.
Aus dem Planungsthread sind noch fünf Zusagen offen. Ein Teilnehmer von ihnen hat seine Liste hier schon angekündigt, zwei Teilnehmer habe ich angeschrieben und ein Teilnehmer hat sich leider inzwischen aus dem Forum verabschiedet.
Die fünfte offene Zusage ist von mir. Meine Liste ist so gut wie fertig, abgesehen von ein paar Geplänkeln im Mittelfeld.
Da noch ein weiter Forist seine Liste angekündigt hat, sollten wir auf 15 Teilnehmer kommen.
Ich hoffe allerdings, dass durch die Verlängerung der Abgabefrist bis zum 9. Juni noch dieser oder Interessent zu uns findet.

Bisher sind 65 Tracks genannt worden, davon 24 einmal. Zum Einzug in die TOP-20 reichen momentan 59 Punkte. 8 Tracks haben bereits mehr als 100 Punkte erhalten.

Der große Favorit hat schon einige Federn lassen müssen. Ich hoffe, dass deswegen nicht das Forum geschlossen werden muss. ;-)

Vier Alben sind bisher immer genannt worden, drei von ihnen haben schon mehr als 500 Punkte sammeln können, liegen aber noch eng beisammen.
Aus allen Studioalben ist bisher mindestens ein Song genannt worden. Allerdings wurden aus keinem Album sämtliche Songs gewählt.

--