Antwort auf: Who’s Gladys Thompson, anyway? (Auf der Suche nach Chuck Thompson, Jazz-Drummer)

Startseite Foren Über Bands, Solokünstler und Genres Eine Frage des Stils Blue Note – das Jazzforum Who’s Gladys Thompson, anyway? (Auf der Suche nach Chuck Thompson, Jazz-Drummer) Antwort auf: Who’s Gladys Thompson, anyway? (Auf der Suche nach Chuck Thompson, Jazz-Drummer)

#11117909  | PERMALINK

thelonica

Registriert seit: 09.12.2007

Beiträge: 3,976

Mir geschäftlicher Seite meinte ich allgemein die Finanzierung des Buches, die Rechnungen, entstandene Kosten, Reisen etc. Buchvertrag oder eigene Produktion bzw. Buch im Eigenverlag….mehr wollte ich das jetzt nicht vertiefen, weil ich da keine Einsicht habe. Für die Autorin bedeutet das aber eventuell viel Arbeit und Organisation, ganz besonders bei wenig Hilfe von Aussen.

Nach Fotos von Ross Russell werde ich vorerst nicht suchen, außerdem war Thompson ja nur für wenige Stunden (s.O.) im Studio von Dial Records (Hollywood).

zuletzt geändert von thelonica

--