Antwort auf: Lee Konitz

#11115735  | PERMALINK

gypsy-tail-wind
Moderator
Biomasse

Registriert seit: 25.01.2010

Beiträge: 67,059

Ich bin mal so frei … Donnerstag um 22 Uhr gibt es auf StoneFM meine erste Sendung über Lee Konitz – ein Versuch, in einer Stunde einen Überblick zu erstellen, was natürlich ziemlich unmöglich ist, aber einer muss es ja machen ;-)
https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/6181-200528-ggj-101

In der Henry Grimes/Giuseppi Logan-Sendung ist Konitz dann nochmal dabei (Grimes hat ja mit ihm aufgenommen), v.a. aber lege ich in der letzten Sendung vor der Sommerpause, am Donnerstag 25. Juni (zweimal Donnerstag @vorgarten :whistle: ) nochmal nach, dann geht es um Aufnahmen, die Konitz in Kalifornien (well, mit Stan Kenton ging es auch in Chicago ins Studio, aber die Band ist ja schon ziemlich Hollywood) gemacht hat, mit der gerade erwähnten Big Band, aber auch mit Art Pepper, Dave Brubeck oder Charlie Haden.

--

"Don't play what the public want. You play what you want and let the public pick up on what you doin' -- even if it take them fifteen, twenty years." (Thelonious Monk) | Meine Sendungen auf Radio StoneFM: gypsy goes jazz, #151: Neuheiten aus dem Archiv – 09.04., 22:00 | Slow Drive to South Africa, #8: tba | No Problem Saloon, #30: tba