Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › Radio StoneFM – Organisatorisches › Antwort auf: Radio StoneFM – Organisatorisches
demonWas meinst du jetzt mit „Receiver“? Was kann der? Ist das ein sog. „Netzwerkreceiver“, der ans Internet angeschlosen wird? Hast du vielleicht einen Link zu einer Beschreibung/Werbung? Und was ist „Airable“? (Sorry, dass ich den Begriff nicht kenne.) Falls dein „Receiver“ grundsätzlich Internetradio „kann“: Es gibt Geräte, die nur solche Stationen empfangen, die in einer vom Hersteller (oder einem Dienstleister) verteilten Liste drinstehen; da wird Radio StoneFM i.d.R nicht geführt. (Von sowas sollte man aber sowieso die Finger lassen!) Es gibt andere, wo man auch eigene Stationen einprogrammieren kann. Im letzteren Fall könnte dir folgende Info helfen: https://www.radiostonefm.de/infos/16-faqs/859-faq-eigener-player
Mein Receiver kann Internetradio: Cocktail X35. Läuft über den Internetradio-Server Airable. Aber darüber kann ich wohl Radio StoneFM nicht hören. Schade. Danke für die Infos, Demon.