Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › Die besten Tracks › Umfrage: die 20 besten Tracks von Blue Öyster Cult › Antwort auf: Umfrage: die 20 besten Tracks von Blue Öyster Cult
mr-badlands
klausk
punchline
mr-badlands zumal die Band (leider) eher eine Randerscheinung hier im Forum darstellt.
Es zeigt sich immer wieder, wie unterschätzt die Band bis heute ist. Gott sei Dank gibts noch ein paar Fans, die mit ihrer Musik aufgewachsen sind. Natürlich muss man sich nicht in aller Eile den gesamten Katalog eines Künstlers jetzt eintrichtern.
Aber so’ne Umfrage ist immer ein guter Anlass, den jeweiligen Albenkatalog zu komplettieren.
Ja, das ist wohl war. Nach „Fire of unknown origin“ wird es bei eher dünn, was den Blue Öyster Cult anbelangt. Was lohnt sich denn aus der späten Phase? !
Ich finde die Alben Club Ninja (1985) und Imaginos (1988) noch sehr ansprechend. Beide bei mir mit ****. Aber das werden andere hier im Forum sicherlich anders sehen und hören.
--
There is a green hill far away I'm going back there one fine day. I am free because I am the soul bird