Antwort auf: Umfrage: die 20 besten Tracks von Blue Öyster Cult

Startseite Foren Fave Raves: Die definitiven Listen Die besten Tracks Umfrage: die 20 besten Tracks von Blue Öyster Cult Antwort auf: Umfrage: die 20 besten Tracks von Blue Öyster Cult

#11109717  | PERMALINK

Anonym
Inaktiv

doc-fIch übernehme mal die Opposition Ich bin gegen eine Verlängerung der Umfrage. Man kann hier monatelang nachlesen, wann welche Umfrage zu welchem Künstler stattfinden wird. Seit ich selbst die Top 20 von Townes van Zandt verpasst habe, halte ich mich dort auf dem Laufenden. Wer sich erst komplett in ein Werk einhören muss, kennt es nicht gut genug, um sich überhaupt an einer Umfrage zu beteiligen und sollte erst gar nicht teilnehmen.

Mir geht es nicht vorrangig um Ergebnisse, sondern vor allem auch um die Diskussionen rund um die Umfrage. Deshalb finde ich es schade, wenn das sonst übliche Zeitfenster gekürzt wird, zumal die Band (leider) eher eine Randerscheinung hier im Forum darstellt. Ich finde, dass erst die Diskussionen eine Umfrage „rund“ machen.

Warum Du mir unterstellst, ich müsse mich erst in das Gesamtwerk einhören, verstehe ich nicht. Ich habe mich letzten Winter intensiv mit der Band beschäftigt und mich schon länger auf diese Umfrage gefreut. Deshalb finde ich Deine schwarz-weiß Malerei auch etwas unangemessen.

--