Antwort auf: 29.03.2020

Startseite Foren Das Radio-Forum Roots. Mit Wolfgang Doebeling 29.03.2020 Antwort auf: 29.03.2020

#11109271  | PERMALINK

wolfgang-doebeling
Moderator
KICKS ON 45 & 33

Registriert seit: 08.07.2002

Beiträge: 7,351

Wie gesagt, es gab von mir eine ausführliche Stellungnahme zur Misere für die „Roots“-Homepage, doch dieser Text wurde nicht veröffentlicht.

Die Kausalitätenkette spricht aber auch ohne Kommentar für sich: Studio vorübergehend nicht zugänglich wg. Corona, dann Risikogruppe/Selbstisolation und solange Ersatzprogramm, sofern Studio wieder zugänglich, dennoch weiter Ersatzprogramm. Bislang habe ich noch niemanden gefunden, der das nicht für skandalös hielte, weder unter radioeins-Kollegen noch unter Hörern, die zum Teil befürchteten, es könnte sich hinter diesen Machenschaften womöglich etwas Ernstes verbergen, unter gesundheitlichen Aspekten.

--