Antwort auf: Grand Prix Eurovision / Eurovision Song Contest

Startseite Foren Kulturgut Das TV Forum Grand Prix Eurovision / Eurovision Song Contest Antwort auf: Grand Prix Eurovision / Eurovision Song Contest

#11105851  | PERMALINK

sparch
MaggotBrain

Registriert seit: 10.07.2002

Beiträge: 36,537

herr-rossi
Meine Top 3 sind geblieben:

Bulgarien
Island
Italien

Bulgarien fand ich gestern auch am besten. Aber war die in der Sendung gespielte Version von Tears Getting Sober die offizielle Version? Ich habe das gerade noch mal auf Tidal nachgehört und da klang es irgendwie anders, mehr ausproduziert. Gerade der Kammerpop Ansatz gestern gefiel mir gut.

Auf den Plätzen dann Litauen und Island, wobei ich bei Island nach der Ankündigung irgendwie etwas anderes erwartet habe. Ich hatte allerdings auch keinen der diesjährigen ESC Kandidaten zuvor gehört. Ansonsten war für mich gestern nichts mehr dabei. Ok, Russland bekommt für die Performance einen Extrapunkt, der Song war aber freilich Schrott.

--

If you stay too long, you'll finally go insane.