Antwort auf: eclipsed

#11104027  | PERMALINK

dengel

Registriert seit: 08.07.2002

Beiträge: 74,732

Gestern war die neue Ausgabe im Briefkasten;

Bin am Überlegen, das Abo zu kündigen.

Titelstory: The Beatles Go Solo

Ansonsten: David Bowie vs. Marc Bolan (erinnert an alte Bravo-Zeiten Slade gegen Sweet usw.) The Black crowes, Rory Gallagher, Pattern- Seeking Animals, Kansas, Caligula’s Horse

Rieseneinkaufszettel BAP (hatte diese Zeitschrift nicht einmal einen gewissen Anspruch?)

Es werden Platten besprochen, die schon vor einem halben Jahr erschienen sind (Hooffoot) und in anderen Magazinen längst bewertet wurden.

Was mir noch auffiel: Neulich las ich in einem Buch oder einer Zeitschrift, die „eclipsed“ würde ihren Untertitel wechseln wie Menschen ihre Wäsche. In dieser Ausgabe fehlt „Art Progressive Psychedelic…..“ Nahm sich die Redaktion dies zu Herzen?

Und die Umfrage bei Konzertveranstaletern und Musikclubbetreibern hätte man sein lassen können. Sollen die doch lamentieren. Hat jemand von denen die Ticketpreise für Hartz IV- Empfänger bzw. sozial schwache Menschen reduziert?

zuletzt geändert von dengel

--